Mit Tango und Walzer beim Oktoberfest

fortissimo-Band

Mit Tango und Walzer beim Oktoberfest

Die Tanzschule Eichelmann aus Halle veranstaltete am Vorabend des 3. Oktober ein Oktoberfest im Festzelt des Heidebades. Dementsprechend war das Zelt prall gefüllt mit sympathischen Tanzbegeisterten.

Als Oktoberfest-Tanzorchester angetreten, starteten wir den musikalischen Abend nicht mit dem traditionellen „O’ zapft is“ sondern selbstverständlich mit „Alles Walzer“. In den folgenden Tanzrunden boten wir den tanzhungrigen Gästen eine bunte Auswahl an Tänzen: Vom Disco-Fox über die Samba und den Cha-Cha-Cha bis zum Tango.

Trotz der kühlen Außentemperaturen heizten wir zusammen mit allen Tänzern das Zelt gehörig ein.

Begeistert und erfüllt vom herzlichen Publikum motiviert uns der Abend zu einem aufrichtigen Appell: Leute, tanzt! Ein Besuch in der Tanzschule Eichelmann lohnt sich allemal: Bewegung, Konzentration, Spaß und Gemeinschaft mit freundlichen Menschen. Hier kommt bestimmt jeder auf seine Kosten.